FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

VEREIN

NEUES TRAINER-TRIO FÜR DIE ZWEITE

Mit einem neuen Trainergespann will Chemies und Optiks Zweite Mannschaft neu durchstarten.

Bereits in dieser Woche wurde für unsere SpG Premnitz/Rathenow von Chemiker Seite Marcel Maß als Trainer vorgestellt. Das Trainer-Team komplettieren werden hingegen noch Sven Schmidtke und Marco Tominski. Letzterer ist natürlich bestens bekannt als Spieler aus der Zweeten. Bereits seit 2017 hütete er das Tor und wird zukünftig als Trainer und Torwart-Trainer an der Seitenlinie stehen.

Alle drei sind natürlich hochmotiviert, um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und erneut in der Kreisliga antreten zu können. Dazu suchen wir natürlich jederzeit Spieler und vor allem einen Torwart, die Spaß am Fußball haben und sich im Mannschaftssport engagieren möchten. Start der Vorbereitung für die neue Saison ist der 17.07. (Mi.) am Vogelgesang.

Wir wünschen dem Team und der Mannschaft alles Gute für die neue Saison!