FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

OBERLIGA

ABGÄNGE ZUR NEUEN SAISON

Zur neuen Saison werden aktuell acht Spieler nicht mehr für den FSV auflaufen.

Von allen Abgängen bestritt Shai Neal die meisten Partien. Insgesamt kam er in 67 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte 15 Tore. Foto: Michel Grabowski

Nach der Saison ist vor der Saison. Naturgemäß werden den nächsten Schritt nicht alle Spieler der Mannschaft mitgehen. Nach der Saison 2023/24 werden wir uns von folgenden Spielern verabschieden:

Isaac Akinsete: Der sympathische Ire kam auf insgesamt 44 Einsätze und sicherte unsere Außenverteidigung.

Shai Neal: In 67 Spielen erzielte der US-Boy 15 Tore und gab 9 Torvorlagen.

Niko Neal: Shais Bruder war mit 20 absolvierten Partien und einem Tor für uns erfolgreich.

Philippe Tchienguin: In neun Spielen absolvierte er 406 Minuten für den FSV.

Justin Kabuya: 45 absolvierte Spiele stehen auf seinem Konto. Mit 14 Toren und 7 Vorlagen war er für uns eine wichtige Offensivkraft.

Max Bell Bell: Max bestritt 31 Spiele für uns und war sogar für zwei Phasen seiner Karriere bei uns. Er erzielte 5 Tore und gab zwei Vorlagen.

Albert Pistol: Der erst 19-jährige kommt auf 6 Spiele für Optik.

Aleks Sidniew: Aleks kommt als Abwehr-Spieler auf eine absolvierte Partie.


Der FSV Optik bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünscht viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.