FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

OBERLIGA

NEUER NACHWUCHSLEITER

Mit Thomas Steingräber hat der FSV Optik einen neuen Nachwuchsleiter gewinnen können.

Thomas übernahm am 1. Juli das Amt des ausgeschiedenen Benjamin Wilcke und kümmert sich nun um alle Belange des Nachwuchses.

Thomas „Steini“ Steingräber ist seit über zehn Jahren im Verein und durchlief bereits mehrere Trainerpositionen quer durch den Optik-Nachwuchs. Von den Bambinis, über die C-Jugend, mit der er Landesklassemeister wurde, bis hin zu unser B-Jugend der SG Rathenow/Premnitz, mit der er zusammen mit Hans Büchner den Aufstieg in die Brandenburgliga schaffte.

Nach dem Abgang von Hans wird Steini bei unserer U17 zusammen mit Sebastian Kaiser das neue Trainergespann bilden.

Lieber Steini, wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe als Nachwuchsleiter und eine tolle Saison in der Brandenburgliga!