NACHHOLSPIEL BEI TASMANIA

Am Mittwochabend tritt Optik zum Nachholspiel beim SV Tasmania Berlin an.

Die Tasmanen, die ebenfalls wie Optik aus der Regionalliga abgestiegen sind, befinden sich mit einem Punkt hinter dem FSV auf dem 17. Tabellenplatz. Trotz eines großen personellen Umbruchs hatten sich sicher auch die Neuköllner, ebenso wie Optik, einen besseren Start vorgestellt. Lediglich im ersten Spiel gegen den RSV Eintracht waren die Berliner siegreich.

Bei Ingo Kahlisch werden indes die Sorgenfalten anlässlich der Personaldecke immer tiefer. Am Mittwoch definitiv nicht mit dabei sind krankheitsbedingt Marc Langner, Benjamin Wilcke und Kapitän Jerome Leroy. Damit fehlt jede Menge Erfahrung auf dem Platz. Zudem fehlt weiterhin Neustürmer Ivan Glushenko. Doch Bange machen, gilt nicht. Die Elf, die auf dem Platz steht, wird wieder alles versuchen, um etwas Zählbares mit nach Rathenow zu nehmen.

Nach langer Zeit muss Optik mal wieder ein Spiel auf Kunstrasen absolvieren. Anstoß im Werner-Seelenbinder-Sportpark am Tempelhofer Feld ist um 19 Uhr.