FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

DREI WEITERE ABGÄNGE

Gojko Karupovic, Dogukan Sen und Danilo Martschinkowski werden in der kommenden Saison nicht mehr für den FSV Optik auflaufen.

Drei weitere Akteure, denen wir danken und für die Zukunft alles Gute wünschen, werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den FSV auflaufen. Da wäre zunächst Danilo Martschinkowski, der in nächster Zeit eine Lehre beginnt. Leistungsorientiert zu trainieren und zu spielen bekommt auch Gojko Karupovic zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Und schließlich wird auch Dogukan Sen den Verein verlassen.

„Mit Danilo habe ich einige Gespräche geführt und wollte ihn auch unbedingt zum Bleiben bewegen, er möchte aber mit seinen Kumpels in Schollene Fußball spielen. Das müssen wir akzeptieren, auch wenn es schade ist“, so Ingo Kahlisch.