NOCH ZWEI WOCHEN WIRD TRAINIERT

Nach wie vor wird in Rathenow im Stadion Vogelgesang fleißig für die Regionalliga trainiert.

Bei bestem Sonnenschein und fünf Grad setzte Trainer Ingo Kahlisch dafür zunächst den letzten Waldlauf für dieses Jahr an. Die vier Kilometer wurden von den Kickern locker absolviert.

Nach weiteren Aufwärmübungen stand das Passspiel im Mittelpunkt. Großen Wert legte Co-Trainer Marcel Subke dabei auf Kurz- und Langpassspiel aber auch auf Volleypässe. Bei den schwierigen Bodenverhältnissen kein leichtes Unterfangen. Auf diesem Wege sei nochmal erwähnt, dass die Stellenausschreibung des Platzwartes immer noch offen ist.

Am Ende stand noch eine Spielform mit zwei Halbzeiten à 20 Minuten auf dem Programm.

Bis zum 17.12. wird noch weiterhin ordentlich trainiert. Ziel des Trainers ist es zudem, Gespräche mit einzelnen Spielern zu führen, um den Kern des Kaders für die nächsten ein bis zwei Jahre an den Verein zu binden.