REGIONALLIGA

NEUZUGÄNGE NUMMER VIER UND FÜNF

Nicola Köhler und Dogukan Sen sollen für noch mehr Alternativen in der Offensive sorgen.

Nicola Köhler ist die Spielerpassbezeichnung für Nicola Jose Arcanjo Köhler. Am 22. Januar 1999 in Frankfurt/Main zur Welt gekommen, spielte der Deutsch-Brasilianer in seiner Jugend für Optiks ersten DFB-Pokalgegner FSV Frankfurt.

Dem Juniorenalter entwachsen, wechselte Nico zu Hessenligist Bayern Alzenau, wo auf Anhieb der Aufstieg in die Regionalliga gelang. "Nach einem Trainerwechsel kam ich kaum noch zum Einsatz", so begründet der mit 1,69 Meter kleinste Spieler unseres Kaders den Wechsel am 1. Januar dieses Jahres zum FC Hanau 93. Beim ältesten hessischen Fussballclub konnte er coronabedingt allerdings gar kein Pflichtspiel mehr bestreiten.

Hier in Rathenow war Nicola Köhler vom ersten Tag an "Coutinho". Die Ähnlichkeit mit dem brasilianischen Superstar ist schon auffällig, nun hoffen die Fans natürlich, dass er uns auf ähnliche Weise auf dem Platz verzückt.

Dogukan Sen, der am 29. Januar 2000 geboren wurde, kommt von Viktoria 89 Berlin. 2016 von seinem Jugendverein Reinickendorfer Füchse zu den Himmelblauen gewechselt, durchlief der offensive Mittelfeldspieler diverse Nachwuchsteams, bevor ihn eine Verletzung ausbremste. Optik ist für "Doku" also die erste Männerstation. Beim Testspielsieg in Lehnin gelang ihm sein erstes Tor für Rathenow.

Beide Spieler heißen wir herzlich willkommen und wünschen eine verletzungsfreie, erfolgreiche und komplette Saison!