FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

NEUZUGANG AUS WIESBADEN

Der zweite Neuzugang für die kommende Saison ist Vassilios Polichronakis von der U19 des SV Wehen Wiesbaden.

Foto: privat

Καλώς όρισες, Βασίλειος Πολυχρονάκης

Diesen Satz sollte Optik-Fans schon mal fleißig üben. Übersetzt heisst das: "Herzlich willkommen, Vassilios Polichronakis."

Der zweite Neuzugang für die kommende Saison kommt vom SV Wehen Wiesbaden, wo Vassilios bei der U19 die Außenbahn beackert hat. Das soll der 1,82 Meter große, griechische U18-Nationalspieler nun beim FSV Optik tun. Bevor es losgeht, darf er aber noch Geburtstag feiern, am 27. Juni wird Vassilios 19 Jahre jung.

"Wir freuen uns, dass er sich für Rathenow entschieden hat", äußerte sich Ingo Kahlisch. Na dann, noch einmal: Herzlich willkommen!