ZWEITE MANNSCHAFT

OPTIKS ZWEITE SUCHT VERSTÄRKUNG

Unser zweite Männermannschaft sucht zur Verstärkung junge sowie erfahrene Spieler.

Zwar ruht aufgrund des Corona-Virus gerade der Ball, dennoch wollen wir schon einen Ausblick auf die Zukunft wagen.

Unser zweite Männermannschaft sucht zur Verstärkung junge sowie erfahrene Spieler, die leistungsorientierten Fußball spielen möchten. Die Position spielt dabei keine Rolle. Der Verein ist an einer bestmöglichen Teamentwicklung orientiert und daher steht auch das Gemeinschaftliche neben dem Fußball im Vordergrund.

Wir bieten dafür exzellente Entwicklungsmöglichkeiten und eine komplette Teamausrüstung. Die Fahrten zu den Auswärtsspielen übernimmt der Verein mit Kleinbussen. Wenn ihr 2-3 Mal die Woche trainieren könnt und Spaß am Fußball habt, dann meldet euch beim Trainer des FSV Optik II, Timm Wardecki oder im Sportshop in der Berliner Straße 50 in Rathenow.