SocialMedia Fanshop
OPTIK-NEWS

ERSTES TOR VON GÜNDOGDU

Sebastian Holtkamps Eindrücke vom Testspiel gegen den SC Preußen Münster: "Optik hat sich gegen Münster wacker geschlagen, trotz personeller Probleme ist Ingo Kahlisch mit dem Ergebnis zufrieden, welches er jedoch nicht überbewertet. Die beiden Neuzugänge haben sich gut in die Mannschaft integriert und ein gutes Spiel gemacht. In der 40. Minute hat Sengespeick einen Elfmeter von Ansgar Brinkmann sicher gehalten. Mario Hoeffler (aus der zweiten Mannschaft) hat im gesamten Trainingslager positiv überrascht. Die Mannschaft zieht gut mit."
Wie hier gegen Stahl Brandenburg parierte Martin Sengespeick auch gegen Münster einen Elfmeter
Sebastian Holtkamps Eindrücke vom Testspiel gegen den SC Preußen Münster:

"Optik hat sich gegen Münster wacker geschlagen, trotz personeller Probleme ist Ingo Kahlisch mit dem Ergebnis zufrieden, welches er jedoch nicht überbewertet. Die beiden Neuzugänge haben sich gut in die Mannschaft integriert und ein gutes Spiel gemacht. In der 40. Minute hat Sengespeick einen Elfmeter von Ansgar Brinkmann sicher gehalten. Mario Hoeffler (aus der zweiten Mannschaft) hat im gesamten Trainingslager positiv überrascht. Die Mannschaft zieht gut mit.

Optik gegen Preußen mit nur elf Spielern, keine Auswechsler. Kalan verletzt (Knieprobleme), nur leichtes Lauftraining. Matthias Lettow zog sich im Training eine Oberschenkelzerrung zu, macht nur leichte Wassergymnastik. Ayala ebenfalls mit Zerrung. Junior und Holtkamp haben mit Lauftraining und Muskelaufbau (Holtkamp) begonnen.

Schöne Grüße vom gesamten Team!"

Aufstellung Rathenow:
Sengespeick - Kienle, Delvalle, T. Lettow, Kellner, Jahn, Scholz, Gündogdu, Aydin, Pfefferkorn, Hoeffler

Tore:
1:0 Gündogdu nach Abwehrfehler abgestaubt (7. Minute)
1:1 Distanzschuss von Lars Kampf (13.)
1:2 35 Meter Schuss von Kampf unhaltbar in den Winkel (36.)
1:3 nach Flanke Stellungsfehler in der Abwehr, Antwerpen Torschütze (53.)