OPTIK-NEWS

TEST GEGEN HENNIGSDORF ABGESAGT

Das für heute geplante Testspiel gegen den FC Hennigsdorf ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Schnee und riesige Wasserflächen auf dem Rasen machten einen regulären Spielbetrieb unmöglich. An Stelle des Spiels wurde kurzfristig ein Training anberaumt. Eine Stunde lang schlitterten und platschten die Spieler durch den Schnee, bis sie der Trainer schließlich ins Wochenende entließ.

Ingo Kahlisch indes blickt schon voller Sorge auf die nächste Woche. Laut Wetterdiensten ist dann mit durchgängigen Minusgraden zu rechnen. Ob die Vorbereitungsspiele gegen den Berliner AK (Mittwoch) und Lok Stendal (Samstag) stattfinden können, scheint zumindest fraglich.