OPTIK-NEWS

LEICHTE PERSONALBEWEGUNGEN

Wie gewohnt wird der FSV mit einem nur leicht veränderten Kader in die Rückrunde gehen. Vom BSC Rathenow kehrt Felix Baitz als zweiter Torhüter zum Vogelgesang zurück, sein Vorgänger Marco Bönig wird den Verein verlassen. Mit Mario Seelisch und Benjamin Wilke könnten zudem zwei junge Perspektivspieler für die Defensive kommen. Beide stammen aus der TeBe-Jugend und waren zuletzt in Falkensee aktiv.

Felix Baitz soll den Konkurrenzkampf mit Martin Sengespeick anheizen. Foto: Kay Harzmann

Mit Wechselabsichten trägt sich Sven Becker, der seinen Stammplatz auf der Außenbahn zuletzt eingebüßt hatte und nun mit einer Rückkehr zum BSC Süd 05 liebäugelt. Über einen eventuellen Transfer müssen sich allerdings beide Vereine noch einigen.

Aus der Krankenstation gibt es dagegen gute Nachrichten. Tim Berger muss seine Fußballschuhe nicht wie befürchtet an den Nagel hängen und befindet sich nach seiner gut verlaufenen Zeh-Operation mittlerweile in physiotherapeutischer Behandlung. Auch Jerome Leroy hat seine Prellungen auskuriert und kann zum Trainingsstart am 09. Januar wieder voll einsteigen. (N.R.)