OPTIK-NEWS

NEUZUGANG FÜR DIE ABWEHR

Am Montag konnte mit Sasan Gouhari ein weiterer Neuzugang verpflichtet werden. Somit gibt es nach den Lettows künftig ein weiteres Brüderpaar beim FSV - denn Sasan ist der Bruder von Optik-Spieler Saman Gouhari. Der 23-jährige spielte zuletzt u.a. in der Regionalliga für die HSV-Amateure und soll in der Abwehr zum Einsatz kommen.

Foto: Holger Schulze / A.F.B. media GmbH

Außerdem trainiert zur Zeit ein Angreifer am Vogelgesang mit. Über eine Verpflichtung soll in den nächsten Tagen entschieden werden. Gouhari ist nach Marten Müller, Slim Jaballah, Alpan Korkut, Torhüter Marco Böning und Nachwuchsspieler Jan Streisel der sechste Neuzugang für diese Saison. (N.R.)