SPONSOREN

DANKE FÜR DIE UNTERTÜTZUNG

Der FSV Optik Rathenow bedankt sich bei allen Sponsoren für die treue Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten.

Mittlerweile hat uns die Coronakrise seit Anfang März im Griff. Die Gesellschaft liegt im sogenannten Shutdown und jeder einzelne hat mit den Folgen zu kämpfen.

Gerade im wirtschaftlichen Bereich bedeutet die Krise einen großen Einschnitt, sowohl für Privathaushalte als auch für Unternehmen. Kurzarbeit oder gar komplette Geschäftsschließungen sind die Folgen.

Für die Sponsoren des FSV Optik Rathenow ist die derzeitige Situation ebenso schwer. Dennoch liefen alle Gespräche mit den Unterstützern des Vereins im April durchweg positiv. Jeder einzelne gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten alles, um weiterhin treu an der Seite des Vereins zu stehen. In einer wirtschaftlichen schwächeren Region ist dies in Krisenzeiten nicht selbstverständlich.

Wir als Verein möchten uns hiermit ausdrücklich bei allen Sponsoren für die Loyalität in diesen schweren Zeiten bedanken! Nur gemeinsam sind wir stark!