>> Offizielle Vereinsseite des HFC">

FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

OPTIK-NEWS

TESTSPIEL: FSV OPTIK - HALLESCHER FC 0:0

Nach dem Trainingsstart am vergangenen Donnerstag empfingen Rathenows Oberliga-Kicker mit dem Halleschen FC heute ihren ersten Testspielgegner. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich beide Teams leistungsgerecht mit 0:0. Dabei gab es auch ein Wiedersehen mit einem guten alten Bekannten: Hvicha Shubitidze, einst für Optik in der Regionalliga aktiv und nun in Diensten der Saalestädter, stattete dem Vogelgesang nach langer Zeit wieder einen Besuch ab. Der kleine Georgier, der später unter anderem auch für Aue in der 2. Bundesliga spielte, kam 1996 nach Rathenow. Nach dem Abstieg in die Oberliga wechselte er zu Lok Stendal.

>> Offizielle Vereinsseite des HFC