KREISLIGA

GELUNGENER AUFTAKT FÜR DIE ZWEITE

Zum Saisonauftakt gewinnt Optik II mit 3:0 bei der Reserve des FC Stahl Brandenburg.

Ja, sie haben gespielt! Optiks Zweite Mannschaft ist zum ersten Punktspiel angetreten und hat auch noch gewonnen. Um Kapitän Andreas Behrend herum spielten zwölf Jungs mit vollem Einsatz und großartigem Teamgeist für den Verein.

Nach gutem Start hatte Benjamin „Atze“ Martin die erste Chance nach gutem Zuspiel von Egzon Ismaili. Kurz vor der Trinkpause legte Egzon für Hassan Jusuf Ahmed auf und es stand 0:1 für Optik.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Optik mit Vorteilen in Schnelligkeit und im Passspiel. Von Stahl kam wenig. So fiel auch das 0:2 nach einer schönen Kombination, welche Ahmed abschloss. Nach 87 Minuten kombinierten sich unsere Jungs mit dem schönsten Angriff des Tages zum 0:3 durch die Stahl-Abwehr. Mit diesem Treffer belohnte Ismaili sich und das Team für eine gute Leistung.

Am kommenden Sonntag spielt unsere Zweite am Vogelgesang um 15 Uhr gegen den ESV Lok Elstal.